Einsteinring - Der Ausblick ist genial!
THE NEXT EINSTEIN
Gewerbemieter am Einsteinring

WER IST »THE NEXT EINSTEIN«? MIETERWETTBEWERB 2012

 

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Sommerfest des Einsteinrings statt. Neben gemütlichem Zusammensitzen bei Essen und Trinken stand natürlich die Preisverleihung des großen Mieterwettbewerbs 2012 im Vordergrund. 10 knifflige Wissens- und Schätzfragen über das Zuhause Einsteinring mussten bewältigt werden, um die alles entscheidende Frage zu klären – Wer wird "The Next Einstein"?

Es ist ... Herr Sören Richter!
Mit nahezu perfekten Antworten darf er nun zu recht den Titel "The Next Einstein" tragen und sich über drei mietfreie Monate freuen. Aber nicht nur Wissen, sondern auch Ideen und Mieterengagement wurden mit einem Monat freie Logie belohnt. Witzige Antworten und die Anregung zu einem Restaurant im Einsteinring brachten Frau Rottraut Gäbler den Sonderpreis für die originellste Antwort ein.
Glücksfee Victoria zog die Gewinner der Plätze drei bis fünf:  Nadine Peschl, Marie Neumüller und Tanja Schäfer wurden ebenfalls je 1 Monatsmiete geschenkt.

Die Gewinner


Das Resumée: tolle Stimmung, hoch zufriedene Bewohner und das Wetter? – die paar Wolken ließen Herrn Grill- ach nein, Herrn Zechmeisters saftige Würstchen ganz schnell vergessen.

Das Schlusswort haben natürlich Sie, liebe Bewohner, wir dürfen zitieren: "Wir lieben den Einsteinring!"

Musterlösung/ Siegerantwort

1SR-Musterloesung-1207.jpg
1SR-Siegerantwort-1207.jpg